gleich 2 ARGON Häuser auf einem Grundstück im Ostseebad Nienhagen geplant

ARGON Architektenvilla nach Kundenwunsch sowie ARGON Bungalow "Starlight 105" geplant

Hier entsteht die ARGON Architektenvilla mit ca. 258 m² Grundfläche. Das Erdgeschoss ist fertig gemauert.
Und hier das zweite ARGON Haus... Hier entsteht ein ARGON Bungalow "Starlight 105" mit einer Grundfläche von ca.118 m². Das Erdgeschoss und auch das Dach sind schon fertig gestellt worden.
Nun wird der Dachstuhl bei der ARGON Architektenvilla gerichtet und montiert.
Hier mal ein Blick ins Innere der ARGON Architektenvilla...
Jetzt kann die Dacheindeckung erfolgen und die Fenster und Türen montiert werden.
Die beiden ARGON Häuser nehmen Formen an. Auch beim Bungalow wurden bereits die Fenster sowie die Tür montiert. Hier läuft derzeit der Innenausbau fleißig weiter...
Der ARGON Bungalow "Starlight 105" wurde an unsere lieben Bauherren übergeben. Schön haben sie es sich gemacht!
Letzte Handgriffe werden noch getätigt, bevor wieder ein wunderschönes ARGON Architektenhaus an unsere Bauherren übergeben wird.